Über uns

WILLKOMMEN

Meyer’s Blumenzeit – moderne Meisterfloristik aus Wesendorf

Die Liebe zu Blumen ist an jedem einzelnen Strauß zu sehen, der gebunden wird. Aus diesem Grund setzen wir bei unserem Team nicht nur auf eine gute Ausbildung, sondern vor allem auf die Leidenschaft für den Beruf. Nur dann können wir Ihnen als Kunden auch die beste Qualität und vor allem kompetente Beratung bieten.

Bianca Meyer, Floristmeisterin und Inhaberin, hat genau diese Leidenschaft und sich ein Ziel gesetzt: „Ich möchte meine Kunden mit Handwerkskunst zu jeder Jahreszeit erfreuen.“ Und genau dieser Vorsatz wird hier gelebt. So ist Meyer’s Blumenzeit seit fast 60 Jahren fest in Wesendorf verwurzelt und dabei doch modern und immer mit einem Blick fürs Neue und Schöne!

 

 

 

 

Wir haben geöffnet

Wochentag Zeit
Montag – Donnerstag 08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Freitag 08:30 – 18:00
Samstag 08:00 – 13:00
Sonntag 09:30 – 11:30

Die neuesten Blog-Artikel

blog
Blume des Monats Dezember: Amaryllis!
Blume des Monats Dezember: Amaryllis!

Weihnachten steht vor der Tür und gerade in diesen Tagen greifen viele bei Blumengeschenken zu ganz bestimmten Sorten. Sehr beliebt ist dabei immer die Amaryllis, die eigentlich gar keine Amaryllis ist. Klingt verwirrend? Ist es gar nicht. Die Amaryllis, die vielerorts angeboten und von vielen Kunden auch gewünscht wird, ist in Wahrheit ein Ritterstern. Auf

MEHR ERFAHREN
Blumige Weihnachtsüberraschungen
Blumige Weihnachtsüberraschungen

In der Advents- und Weihnachtszeit werden viele Blumen verschenkt. Und das freut uns als Floristen natürlich sehr. Noch mehr freut es uns allerdings, wenn wir auch mal weihnachtliche Überraschungen umsetzen können, die fernab der herkömmlichen Weihnachtsblumen für strahlende Gesichter sorgen! Wenn wir ganz ehrlich sind, greifen wir doch alle gern auf Altbekanntes zurück, wenn es

MEHR ERFAHREN

Adresse

Wittinger Straße 50
29392 Wesendorf

Telefon

+49 5376 450