Über uns

WILLKOMMEN

Meyer’s Blumenzeit – moderne Meisterfloristik aus Wesendorf

Die Liebe zu Blumen ist an jedem einzelnen Strauß zu sehen, der gebunden wird. Aus diesem Grund setzen wir bei unserem Team nicht nur auf eine gute Ausbildung, sondern vor allem auf die Leidenschaft für den Beruf. Nur dann können wir Ihnen als Kunden auch die beste Qualität und vor allem kompetente Beratung bieten.

Bianca Meyer, Floristmeisterin und Inhaberin, hat genau diese Leidenschaft und sich ein Ziel gesetzt: „Ich möchte meine Kunden mit Handwerkskunst zu jeder Jahreszeit erfreuen.“ Und genau dieser Vorsatz wird hier gelebt. So ist Meyer’s Blumenzeit seit fast 60 Jahren fest in Wesendorf verwurzelt und dabei doch modern und immer mit einem Blick fürs Neue und Schöne!

 

 

 

 

Wir haben geöffnet

Wochentag Zeit
Montag – Donnerstag 08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Freitag 08:30 – 18:00
Samstag 08:00 – 13:00
Sonntag 09:30 – 11:30

Die neuesten Blog-Artikel

blog
Blume des Monats Januar: die Tulpe!
Blume des Monats Januar: die Tulpe!

Kaum ist das neue Jahr da und der Winter-Blues fast auf seinem Höhepunkt, da kommt die Tulpe und gibt das Versprechen, dass der Frühling nicht mehr weit ist. Keine andere Blume wird wohl so sehr mit dem Frühling in Verbindung gebracht und als farbenfroher Bote ins Haus geholt. Allein ihr Anblick macht gute Laune und

MEHR ERFAHREN
Guter Vorsatz? Glücklich sein dank Blumen!
Guter Vorsatz? Glücklich sein dank Blumen!

Ein neues Jahr ist angebrochen und in diesen Tagen arbeiten viele noch fleißig an den guten Vorsätzen fürs Jahr. Aber bekanntlich ist das ja nicht immer so einfach und zumindest Vorsätze wie der regelmäßige Besuch des Fitness-Studios oder das Aufhören mit dem Rauchen verlaufen dann doch leicht im Sande. Wir haben daher für dieses Jahr

MEHR ERFAHREN

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Adresse

Wittinger Straße 50
29392 Wesendorf

Telefon

+49 5376 450